ʟıε σғ тнε ғαптαƨч
Willkommen.
Leg deine Lasten ab und tauche ein in deine Welt fern der Realität.

Ein paar Regeln gibt es selbst hier.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein paar Regeln gibt es selbst hier.

Beitrag von Natalia am Do 29 Jan - 15:27

Die einzige Regel:
Hier wird jeder respektiert. Ich möchte niemanden sehen, der eine andere Person nieder macht, aus welchen Gründen auch immer. Hier ist jeder gleich, selbst wenn er anders ist.


Rechtlinien:
Bitte bleibt anonym. Wenn ihr gute Freunde hier findet bin ich sehr glücklich darüber. Dennoch hätte ich es lieber, wenn man hier sich von der Realität trennt und eine Art 'Fantasie-Ich' erschafft. Gebt bitte nicht leichtfertig Informationen heraus. Ich kann es nur immer wieder betonen.

Es werden vielleicht weitere... Richtlinien folgen. Vorschläge sind immer willkommen. Aber ich werde versuchen, dieses Forum so 'frei' wie möglich zu halten.
avatar
Natalia
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.01.15

Pseudonym
Love:
100/100  (100/100)

http://lotf.createatopic.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten